Firmengeschichte Maler Mast Bondorf
HOME

Wir beraten sie gerne ausführlich vor Ort! Tel 07457 91098

Über Uns:

der Malerbetrieb wurde im Jahr 1933 von Adolf Mast (Jahrgang 1912) in der Speckgasse in Bondorf gegründet. 1966 konnte ein neues Wohn- und Geschäftshaus im Birkenweg in Bondorf bezogen werden.

Adolf Mast jun. (Jahrgang 1956) machte im Januar 1980 die Meisterprüfung als Maler- und Lackierer und übernahm im Januar 1981 den Betrieb.  

Seit August 2005 ist Sohn Dieter Mast (Jahrgang 1983) mit im Betrieb, nachdem er im selben Jahr die Meisterprüfung in Stuttgart abgelegt hat.

Im Gewerbegebiet, Am Römerfeld 12, in Bondorf wurde im Jahr 2008 eine neue, moderne Malerwerkstatt gebaut, die im Frühjahr 2009 bezogen wurde.

Werkstatt Am Römerfeld 12 in Bondorf

Bericht vom Gäubote zur Leistungsschau 2010

Bericht vom Gäubote zur Renovierung der kath. Kirche in Bondorf

Bericht vom Gäubote zum 50 jährigen Jubiläum 1983

 
Putz, Tapete, Farbe, Bodenbelag

Kunden sagen

Hans Joachim Haardt aus Jettingen

danke für die prompte und gute termingerechte Ausführung ... ...
mehr